Brief an Dich

Zurück

Hier ist der Brief den ich kurz nachdem du dich von unserer Welt verabschiedet hast geschrieben habe. Den Originalbrief habe ich damals deinem Papa gegeben als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Aber ich habe vor kurzem die Vorschrift gefunden. Hier einpaar Auszüge:

 

 

 Hallo mein Engelchen!!

 

Ich bin es deine Mama. Leider werden wir uns auf dieser Welt nicht mehr näher kennen lernen. Geboren hättest du am 12.01.2002 werden sollen – aber soweit kommt es nun leider nicht mehr. Was mich sehr traurig gemacht hat und ich bin es noch immer!!

 

Ich vermisse dich so sehr mein Engelchen!! Wie gerne hätte ich dein Herz schlagen hören oder deine kleinen Tritte in meinem Bauch gespürt!?

 

 Ob du ein Mädchen oder ein Junge bist weiß ich nicht genau – aber ich habe im Gefühl das du ein Madchen bist. Wie gefällt dir der Name Zoé Rebecca?? Ich hatte zwar als Kind eine Puppe die Rebecca hieß aber das dürfte für dich ja kein Problem sein – oder??

Jetzt erzähl ich dir etwas über deinen Papa. Er heißt Ralf und ist Jahrgang  `73. Er arbeitet auf dem Bau und er ist wirklich sehr hübsch. Wir kennen uns 2 Jahre und haben uns damals im Internet kennen gelernt.

 

Anfangs haben wir uns per sms über Gott – und – die – Welt unterhalten. Es war wirklich sehr schön, wir haben uns über ernste Sachen unterhalten, wie haben rumgealbert und uns sogar auf dem Mond niedergelassen. Der Papa ist ja vom Fach und hat mir mein Traumhaus auf dem Mond gebaut – und sich ganz bescheiden eine kleine Hütte im „Snoopy – Stil“, dahinter!!

 

 Später haben wir uns dann auch persönlich getroffen und ich war gleich von ihm begeistert. Wir konnten uns direkt unterhalten als würden wir uns schon jahrelang kennen. Ich fand es immer schön wenn wir uns zusammengekuschelt haben und dann stundenlang einfach nur redeten. Was mich auch sehr begeistert hat war das wir auch mal ohne zu reden da sitzen konnten und es kam keinem peinlich vor!!

 

Alles im allem kann ich sagen das wir die besten Freunde waren. Nur ich hab alles kaputt gemacht weil ich nach und nach mehr für ihn empfand als das das gute Freund füreinander tun dürfen. Ich spielte ihm und mir vor das ich Freundschaft – Sex – und Liebe voneinander trennen könne. Ich dachte es ja selber eine ganze Zeit lang…aber bei ihm gelang es mir nicht!

 

Inzwischen haben wir gar keinen Kontakt mehr, was mich sehr traurig macht. Ich habe nicht nur dich sondern auch ihn verloren. Ich muß oft weinen weil ihr mir so fehlt.

 

Ich glaube du fehlst ihm auch – aber gesagt hat er es mir gegenüber noch nie!!

 

 Aber eins kann ich dir versprechen: Ich bin davon überzeugt das er ein ganz toller Papa für dich geworden wäre – und ich mit Sicherheit eine ganz tolle Mama!!

 

 Ich muß oft daran denken wie du aussiehst – du bist bestimmt bildhübsch!!

 

 Ich habe dir auch ein Märchenbuch gekauft, es heißt „Der kleine Prinz“, daraus hätte ich dir dann vorgelesen wenn wir es uns dann gemütlich gemacht hätten. Heute lese ich öfter darin wenn ich traurig bin.

 

Du fehlst mir so!! Ich werde dich immer in meinem weinendem Herzen tragen und ich verspreche dir das ich dich nie vergessen werde und das du für mich immer mein erstes Kind bist!!

 

Ich liebe dich, deine

Mama



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!