Dein 1 Geburtstag

Zurück

Zu deinem ersten Geburtstag alles gute mein Kleines!! 

Leider muß ich ihn alleine mit mir feiern bzw. betrauern. An Tagen wie deinem Geburtstag, Weihnachten oder dein Todestag werde ich immer ganz besonders traurig und male mir aus wie schön wir den Tag gemeinsam verbringen könnten. Ich habe dir auch ein Geschenk gekauft, werde es aber leider nicht deine strahlenden Augen dazu sehen. Ich werde es in deiner Kiste aufbewaren!!

Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht und das wir uns irgendwann wiedersehen!!

Ich liebe dich,

deine Mama                                  



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!